Service Ticket REMOTE 30 - mit Terminabsprache

Art.Nr.: SP-REMOTE30

Produktbeschreibung
 
Mit dem Service-Ticket erhalten Sie von einem unserer Experten die online Unterstützung für ein Problem, max 30 Minuten, Support über Telefon und TeamViewer direkt auf Ihrem Computer, um Ihre Fragen zum HomeMatic System zu lösen.
 
Bei diesem Ticket verfallen übrige Minuten und können nicht für den nächsten Servicefall benutzt werden.

Brauchen Sie Unterstützung bei der Ersteinrichtung Ihres neuen Systems oder wollen Sie eine Programmierung durchführen? Mit dem Service-Ticket bestimmen Sie selbst, wobei wir Sie unterstützen. Sogar Script-Programmierungen und Sonderlösungen sind hier möglich. Sprechen Sie mit uns.
 
Um Ihr Ticket zeitnah in Anspruch nehmen zu können, bitten wir um Zahlung des Betrages per Paypal oder per Kreditkarte (über Paypal-Gastzugang möglich).
Ihre Bestellnummer ist Ihr Ticketcode, den Sie bitte auf Anfrage unserem Servicemitarbeiter mitteilen.
 
Die Supportzeit kann bedarfsbezogen genutzt und muss nicht in einer Sitzung verbraucht werden. Am Ende des Gesprächs werden Sie über das Restguthaben Ihres Tickets informiert.
 
Bitte laden Sie die kostenlose TeamViewer Software herunter und installieren Sie diese für die Sitzung.

 

TeamViewer jetzt kostenfrei für Ihre Sitzung herunterladen.

 

Preis:

39,00 EUR

inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten